Unterricht

Referenzen

Privatunterricht

Gesangsunterricht in Bad Bayersoien

Ab sofort gebe ich privaten Gesangsunterricht im schönen Kurort Bad Bayersoien.

Über den Unterricht:

Singen soll in erster Linie Freude machen..Ich biete individuellen Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Einzeln oder auch in Gruppen (z.B. Unterricht zu zweit bei mir zuhause, Coaching für Chöre, spielerisches Singen in Kindergärten oder Eltern-Kind-Gruppen, Sing-Workshops zum Wohlfühlen für Firmen, Wochenendseminare "Singen, Entspannung und Natur" etc..)

Mir ist es wichtig, das Potential und die Individualität der Stimme auf spielerische Weise zu entdecken..

Singen ist für mich keine "Kopfsache", sondern Herzensangelegenheit. Singen kann uns darüber hinaus helfen, innere Blockaden zu lösen, wieder Selbstvertrauen zu entwickeln und uns selbst auf ganz neue Weise zu erleben. Zusätzlich biete ich Unterricht mit einer Prise Feenstaub an, wer sich angesprochen fühlt, findet hier mehr Infos.

Ich arbeite nicht nach einer einzelnen Methode, ich suche speziell für jeden Schüler das, was die Stimme im Moment braucht.

NEU: Unterricht jetzt auch via Skype möglich.

Preise und Termine per E-Mail